Fahrhebel 

 

Unsere Fahrhebel, ein oft unterschätztes, aber entscheidendes Bauteil an Bord, auch bei uns konstruiert und gefertigt, das Bindeglied zwischen dem Schiffsführer und dem Motor.

 

Eine grundsolide, massive und schiffige Ganzmetallkonstruktion, die auch mal einen ungewollten Tritt wegsteckt, wenn es im Cockpit hoch hergeht.

Die wasserdichte, massive Mechanik vermittelt mit ihrer  viscogedämpften! Hebelverstellung ein einmalig sattes, vertrauenerweckendes Steuergefühl. 

 

Alle Bauteile sind in jeder gewünschten Konstellation mit verschiedenen Grundplatten, Schaltern, Anzeigeinstrumenten, etc. kombinier- und verwendbar 

 

 

Montage ohne ein einziges neues Loch zu bohren!

 

Fahrhebel kombiniert mit Grundplatte Typ VO120 und LED beleuchtetem Ein/Aus Schalter.  

Die hier montierte Abdeckplatte sitzt passgenau über der alten Fahrhebelöffnung des allseits bekannten schwedischen Saildrive Herstellers.  

Kein Bohren oder Sägen, einfach am alten Platz anschrauben, fertig!   

Unter dem Schalter ist extra Platz für ein optionales Batterieanzeigegerät, das Sie auf Wunsch gleich mitbestellen können.

 

Hier kombiniert mit Grundplatte 'Classic'
 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Alle Bauteile für Ihren Klassiker auch in edler NIBRAL Bronze gegen Aufpreis 

Wand- Tisch-Konsolenmontage möglich

 

Sonderanfertigungen


Formschöne, passgenaue Abdeckung für entfallende Dieselmotor Bedienfelder  lieferbar

 

 

 

Fahrhebel

in Standardausführung Aluminium / Edelstahl

 

ab 267.- € zuzügl. MwSt

 

 

Unsere Fahrhebelsysteme sind an fast alle am Markt befindlichen  Steuerungen im Regelfall adaptierbar